Pssssst, hier gibt es Neuigkeiten.

Aktuell

HERMANUSSEN beim Sparkassen Firmenlauf

Mit fast 20 Läufern ging zum ersten Mal das Team HERMANUSSEN bei dem Sparkassen Firmenlauf am Möhnesee an den Start. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Vertrieb, der Montage, der Entwicklung und der Geschäftsleitung tauschten Arbeits- gegen Turnschuhe.

HERMANUSSEN – Wirtschaft für Südwestfalen

Das Netzwerk „Wirtschaft für Südwestfalen“ präsentiert mit umfangreichen Marketingmaßnahmen unsere wirtschaftskräftige Region. Wir freuen uns sehr nun Teil des präsenten Netzwerkes zu sein und dieses zu unterstützen.

Neu: HERMANUSSEN Lärmschutzsysteme Referenzen

Vor ca. 10 Jahren begann die HERMANUSSEN GmbH mit der Entwicklung eines neuen Lärmschutzsystems. Das Ziel war ein System zu konstruieren, welches komplett aus rollgeformten Profilen hergestellt wird. Im Gegensatz zu stranggepressten Profilen ist diese Produktionsart ressourcenschonender und energieeffizienter. Nach nun ca. 10 Jahren können wir mit Stolz sagen, dass…

Neu: Alius XXL

Die Produkte der Serie Alius, das erste Lärmschutzelement aus rollgeformten Profilen, werden um ein neues Produkt ergänzt: Das Großflächenelement Alius XXL. Die Weiterentwicklung ermöglicht den Einbau von bis zu 4 x 6 Meter großen Lärmschutzelementen in einem Stück.
Menü