Pssssst, hier gibt es Neuigkeiten.

Aktuell

Neu: HERMANUSSEN Lärmschutzsysteme Referenzen

Vor ca. 10 Jahren begann die HERMANUSSEN GmbH mit der Entwicklung eines neuen Lärmschutzsystems. Das Ziel war ein System zu konstruieren, welches komplett aus rollgeformten Profilen hergestellt wird. Im Gegensatz zu stranggepressten Profilen ist diese Produktionsart ressourcenschonender und energieeffizienter. Nach nun ca. 10 Jahren können wir mit Stolz sagen, dass…

Neu: Alius XXL

Die Produkte der Serie Alius, das erste Lärmschutzelement aus rollgeformten Profilen, werden um ein neues Produkt ergänzt: Das Großflächenelement Alius XXL. Die Weiterentwicklung ermöglicht den Einbau von bis zu 4 x 6 Meter großen Lärmschutzelementen in einem Stück.

Innovationsprogramm

Mit dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie marktorientierte technologische Forschungs- und Entwicklungsprojekte der innovativen mittelständischen Wirtschaft in Deutschland. Mit dem Programm sollen die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen nachhaltig unterstützt werden. Jetzt wurden erste Erfolgsbeispiele veröffentlicht:

Erfolgreiche acoustex

Die Fachmesse ACOUSTEX 2019 war wieder ein voller Erfolg. Wir konnten viele nationale und internationale Besucher auf unserem Messestand begrüßen.
Menü